Mit einer wunderbaren Geste bedankte sich Daniel Ramsbacher bei der Feuerwehr Spittal und anderen Feuerwehren für den Einsatz beim Hochwasser im Oktober/November 2018. Nicht nur, dass er in seinem Restaurant CANTINA MEXICANA in der Edlinger Straße 1 in Spittal eine Spendenliste für Beiträge für die Freiwilligen Feuerwehren, die beim Hochwasser tage- und nächtelang gearbeitet haben, auflegte, er verköstigte diese Feuerwehrmänner und -frauen auch in seinem Lokal.

So wurden die Kameraden der FF Spittal am vergangenen Dienstag im Restaurant auf persönliche Einladung von Daniel Ramsbacher kulinarisch verwöhnt. Aber auch andere Feuerwehren wie zum Beispiel die FF St.Peter-Spittal, FF Olsach/Molzbichl oder die FF Baldramsdorf wurden vom Chef der Cantina Mexicana besonders bedacht. Ein großes Dankeschön an die Großzügigkeit von Daniel Ramsbacher, so wie auch an die vielen Spender und ihre Wertschätzung gegenüber der freiwilligen und ehrenamtlichen Arbeit der Feuerwehren.

ÖBFVLandesfeuerwehrkommando KärntenERICards

JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com