Am 28.1.209 fand die Jahreshauptversammlung unseres Vereins Freunde und Unterstützer der Feuerwehr Spittal im Feuerwehrhaus statt. 72 Mitglieder waren anwesend und unser Obmann, Kommandant Johannes Trojer, und unser Kassier Robert Rieder lieferten einen sehr positiven Bericht ab.

Es wurden von den Einnahmen der größte Teil in Geräte der Feuerwehr und in die Ausstattung unseres Feuerwehrhauses investiert. Der Schwerpunkt des Abends lag aber im Ausblick auf die Landesmeisterschaft der Kärntner Feuerwehren am 6. und 7. Juli beim Goldeckstadion. Aus allen Sachgebieten des Organisationskomitees wurden die Zwischenstände der Organisation präsentiert. Unser Kommandant war zum Schluss sichtlich zufrieden, dass bei allen Anwesenden die Bereitschaft und der Zusammenhalt spürbar waren, dieses Event im Sommer bestens abwickeln zu wollen.

  • 20190128_-_Jahreshauptversammlung_Verein_Freunde_und_Untersttzer

ÖBFVLandesfeuerwehrkommando KärntenERICards

JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com