Im Mai diesen Jahres hat es schon die standesamtliche Trauung gegeben. Nunmehr haben sich unser Kamerad Michael Wippel und seine Julia am 12. September 2020 in der romantischen Kirche in Edling kirchlich getraut. Im Anschluss an die berührende Zeremonie in der Kirche, machte die Kameradschaft unserer Wehr in traditioneller Weise dem Brautpaar seine Aufwartung.

Michael, der bei unzähligen Bewerben in der Wettkampfgruppe mitgemacht hat und auch zum Inventar unserer Kantine mitgezählt werden kann, hatte mit seiner Braut Julia einige Aufgaben zu bewältigen, bevor der Weg für sie beide freigegeben wurde. Schließlich wurden beide mit der Drehleiter kurzfristig in luftige Höhen entführt. Wir alle wünschen dem Brautpaar weiterhin viel Glück und Liebe auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

 

  • mnphoto2802
  • mnphoto2808
  • mnphoto2847
  • mnphoto2897
  • mnphoto2914
  • mnphoto2942
  • mnphoto2952


ÖBFVLandesfeuerwehrkommando KärntenERICards

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com