Aktuelles Jugend

Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend

Zwei Wochen vor Jahresende beendet unsere Feuerwehrjugend die Übungstätigkeiten und geht in die wohlverdiente Winterpause. Stolz können unsere Jugendmitglieder und die engagierten Jugendausbilder auf ein tolles Jahr 2023 zurückblicken.

Die beginnende Winterpause wurde stilgerecht eingeläutet. Sowohl die Kinder als auch die Eltern versammelten sich heute, in bester Vorweihnachtsstimmung, im Rüsthaus um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Der Jahreszeit entsprechend durften wir heute auch einen ganz besonderen Gast bei uns begrüßen. Der Nikolaus und seine düsteren Gehilfen statteten unseren Kindern einen Besuch ab und übergaben ein paar herrliche Geschenke.

Wir freuen uns auf die nächste Jugend-Saison und wünschen den Kindern und ihren Familien eine schöne Winterpause, sowie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bildergalerie:

Ein großer Dank gilt allen Gönnern und Unterstützern der Feuerwehr sowie der Jugend sowie der Krampusgruppe „Angelus Inferni“