Aktuelles Kameradschaftliches

Zum Jubiläum hoch hinaus!

Eine Institution in Spittal ist der Gasthof Brückenwirt! Und dazu gehört auch die rüstige Chefin Renate Rieger.
Nicht nur Renate sondern die ganze Familie haben stets ein freundliche Art und auch ein besonders großzügiges Wesen, wenn es um Anliegen der Feuerwehr oder von ehrenamtlichen Vereinen geht. Sie feierte kürzlich ihren 80. Geburtstag. Zu diesem Anlass stellte sich unsere Kameradschaft unter Kommandant Johannes Trojer und Kommandantstellvertreter Hering Volker bei der Familie an der Wirtschaftsbrücke ein. Mit Schwung wurde die Jubilarin mit unserer Drehleiter hoch über die Dächer hinauf gehoben und sie genoss die Aussicht.

Die Kameradinnen und Kameraden der FF Spittal/Drau gratulieren herzlich zum runden Geburtstag.

2024.08.01 - Geburtstagsgratulation Brückenwirt - Renate-2119.jpg