Aktuelles Kameradschaftliches

Bezirksmeisterschaften Eisstockschießen

Am Samstag, den 27. Jänner 2024 fanden die Bezirksmeisterschaften im Eisstockschießen des Bezirksfeuerwehrkommandos Spittal Drau in Lainach statt. Insgesamt nahmen 37 Gruppen aus dem Bezirk an diesem sportlichen Ereignis teil, darunter auch eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Spittal.

Die Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Spittal, bestehend aus Kommandant Stellvertreter Volker Hering, Michael Neuwirth, Josef Steurer und Patrick Schober, zeigte eine engagierte Leistung auf dem Eis. Mit insgesamt 7 Punkten erreichten sie den respektablen 28. Platz in der Gesamtwertung.

Die Veranstaltung war geprägt von sportlichem Ehrgeiz, Teamgeist und Kameradschaft. Die Freiwillige Feuerwehr Spittal freut sich auf das Eisstockturnier des Abschnittes Spittal/Lurnfeld am 17. Februar 2024 und sieht dem nächsten sportlichen Ereignis mit Begeisterung entgegen.