Aktuelles Kameradschaftliches

Wanderpokal geht wieder nach Millstatt

Freundschaftlich aber mit viel sportlichem Einsatz geht es einmal im Winter und einmal im Sommer zwischen der FF Millstatt und der FF Spittal im Fußball her. Mehrmals konnte die Mannschaft der FF Spittal/Drau in der Vergangenheit den Wanderpokal erfolgreich verteidigen. Am vergangenen Freitag dem 3. März 2023 hat es trotz gutem Zusammenspiel allerdings nicht ganz gereicht.

In der Halle der VS West in Spittal mussten sich die Spieler der FF Spittal/Drau den flinken Kollegen der FF Millstatt geschlagen geben. Der Wanderpokal steht nun zumindest bis zum Sommer in Millstatt. Kommandant-Stellvertreter Volker Hering dankte den Teilnehmern und Schlachtenbummlern sehr herzlich fürs Mitmachen und kündigte für den Sommer eine Revanche am Fußballplatz in Obermillstatt an. Zum kameradschaftlichen Abschluss ging dann ins Feuerwehrhaus Spittal.